Über uns - Mathilde und Josef vereinen Naturheilkunde und Spiritualität

Hinter der Yogaschule und Naturheilpraxis Voglreiter stehen Mathilde und Josef aus Bad Reichenhall. Zwei, die sich nicht nur privat sondern auch beruflich der Spiritualität, Energiearbeit und der Naturheilkunde verschrieben haben. Durch ihre unterschiedlichen Interessen, Professionen und Ausbildungen ergänzen sie sich perfekt unter dem gemeinsamen Dach des Schulungszentrums Voglreiter.

 

Die gut funktionierende Zusammenarbeit ist in der täglichen Arbeit, ihrer gemeinsam gelebten Philosophie zu spüren und wird durch die Rückmeldungen der Teilnehmer der Kurse, Seminare, Seminar-Urlaube und Ausbildungen bestätigt.


Mathilde Voglreiter

*1956 / Mutter von 3 Kinder

Yogalehrerin & spirituelle Lebensberaterin

Ausbildung zur Versicherungskauffrau

Portrait Mathilde Voglreiter Ärztl. geprüfte Yogalehrerin Releasing-Therapeutin Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter Bad Reichenhall

"Es ist mein Bestreben, den Menschen die sich von der gesellschaftlichen Zwängen befreien wollen und ihre Suche in Selbstfindung wandeln wollen, meine Unterstützung und meine Erfahrungen anzubieten."

 

Josef Voglreiter

*1968
Heilpraktiker
Ausbildung zum Bautechniker, Statiker & Bauleiter

Portrait Josef Voglreiter Heilpraktiker Staatl. geprüfter Heilmasseur Heilbademeister (A) Naturheilpraxis Voglreiter Schulungszentrum Bad Reichenhall

"Meine Arbeit erfüllt mich immer wieder mit Staunen über das Leben und tiefer Dankbarkeit für die mannigfaltigen Hilfen, die die Schöpfung für uns bereithält.
"Wo Hoffnung ist, da ist auch Leben!"