Inneres Kind  Einzelarbeit

Finde dein Glück mit deinem Inneren Kind!  Einzelberatung mit Mathilde Voglreiter

Was ist das Innere Kind?
Dein Inneres Kind ist der Wesenskern in dir, der immer wieder an Wunder glaubt, und der auch die Wunder des Lebens, die Natur sehen und empfinden kann. Es ist der Anteil in Dir, der sich ganz tief wünscht einfach sein zu dürfen, wie er ist. Das Innere Kind ist der Anteil in dir,der das Bestreben hat immer wieder die Wahrheit auszusprechen, der am meisten Angst hat, der am meisten verletzlich ist, und der der sich am schnellsten zurück zieht, wenn die Moral und die Vernunft wieder übermächtig werden.

Ist dein Inneres Kind wirklich dein Freund?

Kind lächelt glücklich nach Behandlung Inneres Kind Einzelarbeit in Yogaschule Voglreiter Naturheilpraxis Voglreiter Bad Reichenhall
ID: 350659148 /Yuganov Konstantin / shutterstock.com

Das Innere Kind ist der Anteil, der durch die Leistungserwartungen der

Gesellschaft (die wir selbst sind) am meisten unterdrückt und verleugnet wurde. Da dieses Innere Kind einen großen Raum in unserem Leben einnimmt, meldet es sich meist unangenehm z.B.: mit Unfällen, Bockigkeit, Krankheiten, Missgeschicken... und lässt dich dann dumm dastehen, oft aus Rache weil Du glaubst, kindliches einfaches Leben seien dumm und in der Gesellschaft nicht anerkannt.

 

In der Kindheit hast du schnell gelernt, dass Liebe ein Deal ist, dass Liebe Erwartungen erfüllen heißt, dass Liebe mit Bestleistungen in der Schule gleichgesetzt wird, dass Selbstverleugnung um anderen ihre Wünsche zu erfüllen, Liebe ist. 

 

Damit hast du die Freundschaft deines Inneren Kindes verloren. Deshalb versagt es dir seine Energie und Unterstützung.
Freunde dich wieder neu mit deinem Inneren Kind an und wird dir seine Lebensfreude und seine Kraft schenken!

Die Innere-Kind Einzelarbeit/ Einzelberatung

Um wieder Kontakt mit deinem Inneren Kind zu bekommen, musst du dein Inneres Kind verstehen lernen. Musst erkennen, warum es sich  zurückgezogen hat und wie du so "erwachsen werden" konntest.

 

In der Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter Naturheilpraxis Voglreiter beginnen wir mit deinem Lebenslauf, mit den markanten Ereignissen - an die du dich noch erinnern kannst – die dein Inneres Kind zum Rückzug gebracht haben, als dein Inneres Kind seine Talente, seinen Charme und sein Charisma aufgegeben hat. Schritt für Schritt bearbeiten wir gemeinsam die Enttäuschungen und Verletzungen die dein Inneres Kind erfahren hat, lösen diese und bringen dich zurück zu deinem kindlichen glücklichen Erleben. Entdecke dich selbst aufs Neue!

Was gibt es noch zu wissen?

Eine  Sitzung mit dem Inneren Kind dauert ca. zwei Stunden. Wir verrechnen pro Stunde Behandlung € 80.-
Die Heilung deines Inneren Kindes erfordert in der Regel drei Einzel-Sitzungen.

Hinweis: Die genannten Kräfte und Methoden sind von der Wissenschaft (noch?) nicht anerkannt. Die genannten Wirkungen beruhen auf Erfahrungen und Beobachtungen. Medizinische Aussagen sind die subjektive Meinung des Autors und als solche zu betrachten.

 


Termine

Wir freuen uns auf deine persönliche Kontaktaufnahme, bitte vereinbare dir einen Termin mit uns :
Tel.: +49 (0)8651-716815  Fax: +49 (0)8651-762979

E-Mail: info@voglreiter.de