Meditationen mit Mathilde Voglreiter

Lass dich entführen und begeistern von den wunderbaren Meditationen mit Mathilde Voglreiter

Invokation Erdheilung Online-Meditationen kostenlos jeden 1.Sonntag im Monat

Wir dürfen dich wieder herzlich einladen zur Heilmeditation für Mutter Erde:

Meditation "Invokation Erdheilung" mit Mathilde Voglreiter.
Die Meditation findet regelmäßig am ersten Sonntag im Monat statt. Sie ist für alle Interessierten frei zugänglich und kostenlos. Du kannst den Zugangs-Link (siehe unten) gerne weitergeben! Wir freuen uns auf gemeinsame heilsame Momente für Mutter Erde und ihre Geschöpfe!

Nächster Termin: Sonntag 05.07.2020 um 19 Uhr

Zeitlicher Ablauf, Zugang und Technische Details

Der "Chatroom" ist ab ca. 18:45 Uhr offen (bitte zum Test der eigenen Audio- bzw.  Video-Einstellungen nutzen).
Die Meditation beginnt um 19 Uhr, Dauer ca. 60 Minuten. Bitte bei Beginn der Meditation das Mikrofon stumm schalten, um Störungen der Gruppe zu vermeiden.

 

Für die Teilnahme benötigst du einen Computer mit Internet-Zugang. 
Einlass erhältst du über den blauen Button oberhalb oder über die Einladung per Mail: (Link = "Join Microsoft Teams Meeting").

 

Es öffnet sich dann ein Browser-Fenster von Microsoft Teams. Dort den rechten Button "Stattdessen im Web teilnehmen" anklicken, dann kommst du zur Video-Ansicht (siehe Screenshots rechts). Weiter mit: "Jetzt teilnehmen", und es geht schon los.

Meditation Invokationen Erdheilung Yogaschule Mathilde Voglreiter
ID: 433174795 / karelnoppe / Shutterstock.com
Screenshot Ablauf Zugang Meditation Erdheilung Yogaschule Voglreiter
Beispielbild Zugang bei Teams