Die Macht deiner Gefühle in Unken

"Gedanken machen Gefühle, Gefühle erzeugen Gedanken" Seminar mit Mathilde Voglreiter in Unken

Wenn in deiner Gefühlswelt noch Ängste und Zweifel aus deiner Vergangenheit hängen, ist es an der Zeit diese gehen zu lassen.

Gefühle, die heimlichen Herrscher

Gesundheit, Wohlstand und Wohlergehen sind elementare Bestandteile eines erfüllten Lebens und dafür brauchst du die Kraft deiner Gefühle. 

 

Gefühle sind wichtig für die Erfüllung Deiner Ziele, Wünsche und Bedürfnisse, denn der Lebenssinn kann nur erfühlt werden. Nur wer fühlt, was ihn glücklich macht, kann sich richtig entscheiden.

Du meisten Menschen glauben jedoch, dass sie das glücklich macht, was ihnen in durch die Gesellschaft und die Werbung als erstrebenswert suggeriert wurde und streben danach - in der Hoffnung, dann glücklich zu sein.

Finde heraus, was dich wirklich glücklich macht. Was dich wirklich mit deinem innersten Lebenswunsch verbindet!

Die Macht der Gefühle in  Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter
Maridav

Freue dich auf wunderbare Tage in Unken!

Morgens starten wir mit leichten Yoga-Übungen. Danach bereitet uns Monika und Bernhard vom Hotel Friedlwirt im Salzburger Saalachtal ein ausgiebiges Frühstück. Im Anschluss starten wir mit dem Seminar. Neben dem Seminar bleibt noch reichlich Zeit zum Relaxen, Lesen, "In-die-Sauna-gehen" bzw. was immer du unternehmen willst. Abends genießen wir die köstliche Küche von Bernhard. Wir können besonders seine wunderbaren Ochsenbackerl empfehlen, aber auch seine Pinzgauer Kasnocken schmecken einfach wunderbar.

Macht der Gefühle  Seminar Rhodos Yogaschule Voglreiter
Romolo Tavani

Das Hotel Friedlwirt in Unken - Kraftplatz inmitten der Natur

Bernhard schwingt den Kochlöffel zum Wohl der Gäste, ist Mentaltrainer und geleitet die Biker als Guide auf die umliegenden Berge und Almen. Außerdem betreut er die Rezeption. 
Auch Monika hat das Wohlbefinden der Gäste im Blick: Sie bietet Yoga- und Meditationsstunden an, pflegt den Kräutergarten, kocht die Marmeladen ein, nimmt die Reservierungen entgegen und ist verantwortlich für das Service im Restaurant.
Weitere Infos unter: Hotel Friedlwirt 



Termin Die Macht der Gefühle

Datum Treffpunkt Ort

Do. 13.10.2022 15 Uhr -

So. 16.10.2022 12 Uhr

Friedlwirt Friedlwirt in Unken Salzburger Saalachtal

Preise

Seminarbeitrag              

 € 420
   

Die Übernachtung wird vom Teilnehmer vor Ort an den Anbieter der Leistung bezahlt

 

Hotel DZ, EZ auf Anfrage

€ 260

Jetzt anmelden

Flüge sind, frühzeitig gebucht, entsprechend günstig - rechtzeitige Anmeldung lohnt sich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.