"Jetzt bin Ich dran!"  Selbstliebe- und Lebensfreude-Seminar auf Rhodos

Genieße dein Leben in Leichtigkeit und sei fair zu dir selbst!

Fragt deine innere Stimme auch manchmal: "Wann komme ich mal dran? Wann bin ich endlich ich mal an erster Stelle?"

Wo bleibt die Fairness mit dir selbst? Muss dir deine Seele  erst einmal die Waffe Krankheit auf die Brust setzen, damit du dir eine Auszeit zum Schlafen und Durchatmen gönnst? Selbstliebe ist der Schlüssel zu deinem Wohlergehen auf Erden.

"frei und willig" das Leben annehmen und erleben - Jetzt bin Ich dran!

Wie wäre es denn, wenn du "frei und willig" dein Leben im Liegestuhl am Meer genießen würdest? Willst du auch gerne mal beim Yoga am Strand frei durchatmen und von den alltäglichen Sorgen abschalten? 

Dann nimm dir die Zeit, morgens mit Lebensfreude im Herzen auf das Meer zu schauen und einfach nur glücklich zu sein. Erlebe mit netten Menschen schöne Stunden, Freude, Spaß und neue Erkenntnisse. Komm mit zum Selbstliebe- und Lebensfreude-Seminar auf Rhodos!

Jetzt bin Ich dran in Rhodos Yogaschule Voglreiter
ID: 22472005 / Rita Januskeviclute / Shutterstock.com

Rhodos lädt dich ein!

Triff die Wahl "Jetzt bin ich dran!" und alle die dich lieben, werden es dir mit Freuden ermöglichen. Genieße den Kraftort der Stegna Bucht auf Rhodos und erlebe dieses wundervolle Gefühl!

Unterbringung in Stegna/ Rhodos

Die Stegna-Bucht ist ein liebenswertes ursprüngliches Plätzchen mit einem schönen Sandstrand. Wir wohnen im Hotel Afroditi Studios, nur 50 Meter Luftlinie vom Strand entfernt, umgeben von Zitronen- und Orangen- und Granatapfelbäumen. Rund um ist es grün und es ist ruhig


Rhodos Termine

Datum Treffpunkt Ort

noch offen

Flughafen Rhodos Stegna Bucht, Rhodos

Preise

Seminarbeitrag              

580

Hotel DZ, Mietauto      wird vor Ort bezahlt

ca.

360 €

(wir sind dir bei der Buchung gerne behilflich, bitte frag uns einfach danach)

Jetzt anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.