Seminar-Reisen in Yogaschule Voglreiter

Erkenntnis, Spaß, Leichtigkeit - die Seminar-Reisen nach Rhodos

Seminar-Themen wie: "Ich fühle meine Freude am Leben", "Ich bin in meinem Element", "Chakra, Energie und Bewusstsein"

Fernab vom Alltag, in Stegna-Beach auf der wunderbaren Sonneninsel Rhodos, fällt es dir leichter, deine alten Vorstellungen und Überzeugungen loszulassen, dich auf Neues einzulassen und dein Bewusstsein zu verändern: Komm mit und erlebe besondere Stunden!

Innere Schätze heben   23.-30. Mai 2020

Viele deiner Begabungen, deine sogenannten Inneren Schätze, sind in der Kindheit und Jugend verloren gegangen. Durch die Erziehung und in der Schule wurdest du in Vorgaben gepresst und hast gelernt, die Erwartungen anderer erfüllen. 

In diesem Seminar helfen wir  dir, dich wieder zu entdecken, deine Inneren Schätze zu heben und zu deiner Besonderheit zurück zu finden! Die wundervolle Atmosphäre im Seminar und die heilende Landschaft der Stegna-Bucht unterstützen dich in deinen inneren Prozessen. Erlebe eine Woche voll Freude und Schönheit und komm mit nach Rhodos! 

Innere Schatze heben in Rhodos mit Yogaschule Voglreiter
Fer Gregory / Shutterstock.com

Selbstbewusstes Sein   3.-10. Oktober 2020

Selbstbewusstes Sein bedeutet, zu wissen was und wer du bist. Damit du erfahren kannst wer und was du bist, musst du zuerst erfahren, was du NICHT bist. In diesem Prozesses der Bewusstwerdung befindest du dich. Du hast, in unzähligen Vergleichen und Bewertungen, gelernt dich selbst abzulehnen und dir die Liebe zu versagen, weil du es scheinbar nicht wert bist geliebt zu werden.

Im Seminar "Selbstbewusstes Sein - der Weg zu dir" bearbeiten wir die Dinge, die dich an dir stören, die dich abhalten dich selbst zu lieben. Du lernst Ja zu dir und Nein zu den anderen zu sagen, ohne Angst, nicht mehr geliebt zu werden.

Selbstbewusstes Sein auf Rhodos mit Schulungszentrum Yogaschule Voglreiter
BLACKDAY / shutterstock.com

Ich bin in meinem Element   10.-17. Oktober 2020

Die Fünf Elemente aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) beschreiben Energiezustände und Funktionskreisläufe, die dein Leben bestimmen. In dieser Woche erforscht du, welche Elemente dich in die Freude bringen, "wo du ganz in deinem Element bist". Wir erklären dir deine Vorlieben,  Stärken und Schwächen anhand deines Haupt-Elementes und seiner Qualitäten. Endlich verstehst du, warum du so bist, wie du bist!

Komm mit in die idyllische Stegna Beach auf Rhodos, erlebe eine wunderbare Urlaubs-Woche und nutze die Kraft der Fünf Elemente.

Fünf Elemente Rhodos Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter
ID: 250238038 / Africa Studio / shutterstock.com