Zeit für mich -Fülleseminar in Rhodos

Wohlfühl-Seminar-Reise nach Rhodos zum Erholen und Genießen mit Mathilde Voglreiter

Ist es für dich wieder einmal Zeit, dir selbst und deinem Wohlbefinden mehr Aufmerksamkeit zu schenken? Wir alle kennen Phasen der Betriebsamkeit und der Anstrengung. Deshalb ist es wichtig, sich selbst einen Auszeit und dem Körper Momente der Regeneration und Erholung zu geben. Wenn dann noch Freude, Spaß und neue Einsichten dazu kommen, wird daraus die Seminar-Reise "Zeit für mich!".

Ich bin es mir wert!

Mein Partner hat meine Zuwendung. Meine Familie bekommt alles, was sie benötigt. Meine Arbeit mache ich gründlich und ausdauernd. Mit meinen Sachen gehe ich pfleglich um. Meinen Verbindungen zu anderen Menschen gebe ich Aufmerksamkeit ...      

Und was ist mit mir? Wo bleibe ich? Wo bleibt meine Selbstliebe?!

 

Ab heute übernehme ich Verantwortung für meine Gesundheit, meine Lebensfreude und mein geistiges Wachstum. Ich gebe mir die Zeit und den Raum den ich brauche!

Zeit für mich in Rhodos Yogaschule Voglreiter
ID: 155594174 / Romolo Tavani / Shutterstock.com

Worauf du dich freuen kannst: Deine Tage in Stegna!

Morgens starten wir mit leichten Yoga-Übungen am Strand. Danach bereitet uns Wirt Antonis ein köstliches Frühstück in seiner Strandtaverne. Anschließend ist reichlich Zeit zum Baden, Sonnen und Relaxen. Wenn gewünscht, zeigen wir dir in kurzen Ausflügen die schönsten Orte der Insel. Um 16 Uhr treffen wir uns im Seminarraum, meditieren, sprechen und arbeiten miteinander. Abends genießen wir gemeinsam die köstliche griechische Küche und freuen uns am Leben. 

Rhodos Zeit für mich Yogaschule Voglreiter
ID: 278071985 / Anna Jedynak / Shutterstock.com

Die Stegna-Bucht ist etwas ganz Besonderes!

Die Stegna-Bucht, Mitte Oktober, ist etwas ganz besonderes! 

Eingebettet in schützenden Felsen der Bucht, liegt der schöne Sandstrand windgeschützt auf der "warmen" Seite von Rhodos. Durch diese besondere Ausrichtung liegt die Wassertemperatur im Oktober bei 25- 26 Grad, man könnte leicht noch bis Weihnachten baden gehen
Die Siedlung Stegna ist klein und schmiegt sich in zwei Häuserreihen an das Meer. Es gibt einen kleinen Hafen und hinter dem Ort beginnen gleich die Nutz-Gärten der Bauern. Der Tourismus findet ruhig und verhalten statt. Die Menschen sind nett, offen und ursprünglich. Überall wird man gerne angenommen und akzeptiert.


Unterbringung in Stegna/ Rhodos

Die Stegna-Bucht, auf halben weg zwischen Rhodos-Stadt und  dem pittoresken Lindos gelegen, ist ein wunderbares Plätzchen Erde voller Gärten und mit einem schönen Sandstrand. Wir wohnen bei im Hotel Afroditi Studios, inmitten von Zitronen- und Orangen- und Granatapfelbäumen, rund 50 Meter Luftlinie vom Strand entfernt, ruhig in einer grünen Oase. Die Zimmer sind typisch griechisch, einfach jedoch sauber und geräumig. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse bzw. Balkon (im Obergeschoss), eine Klimaanlage, eine eigene kleine Küche mit Herd, Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine..

Ein paar Bilder von den Rhodos-Reisen

Weitere Bilder und Eindrücke von Rhodos findest du hier: >Rückblick Freude am Leben<


Termin

Datum Treffpunkt Ort

Do. 12.10.2019 -

Do. 19.10.2019

Flughafen Rhodos Stegna Bucht, Rhodos

Preise

Seminarbeitrag               

980 €

Hotel DZ, Mietauto       wird vor Ort bezahlt

ca. 390 €

(wir sind dir bei der Buchung gerne behilflich, bitte frag uns einfach)

 

Jetzt informieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.