Geld, Fülle und Wohlstand

Geld ist sichtbar gewordene Liebe - heile dein Geldwesen!

Geld ist für viele Menschen ein Problem. All die Erfahrungen, von Kindesbeinen an, führten zu einem gespannten Verhältnis zum Geld. Oft wurde bereits von den Eltern , großteils unbewusst, eine bestimmte Einstellung zu Geld und Wohlstand übernommen. Diese Glaubenssätze und unbewussten Wahrheiten haben jedoch massive Auswirkungen, denn:

Deine Überzeugungen verwirklichen sich in deiner Welt und bestätigen dir noch dazu,, die "Richtigkeit" deiner Überzeugungen. In den meisten Fällen sind an die Begriffe Geld und Wohlstand jedoch die Gedanken und Gefühle von Mangel, Sorgen bis hin zu Ängsten gebunden.

 

Dabei ist Geld einfach sichtbar gewordene Lebensenergie. Wenn die Energie frei fließt zeigt sich das als Fülle von oder im Stocken als Mangel. Geld offenbart, durch sein Vorhanden-Sein oder Fehlen, wie es um dein Denken, deine Lebenseinstellungen und deinen Energiefluss bestellt ist. Das ist erstmal Fakt.

 

Diesen Zustand kannst du jedoch selbst verändern. Verändere deine Überzeugungen, dann verändern sich auch deine Spiegelungen in der sichtbaren Welt, deiner Umgebung. Im Seminar Geld, Fülle und Wohlstand machen wir dir deine unbewussten Glaubenssätze und Überzeugungen erst einmal bewusst und helfen dir dann, diese zu verändern, hin zu mehr Annehmen und Genießen.

Geld und Energie ins Fließen bringen

Wohlstand und Lebensfreude sind geistige Grundrechte. Nimm sie für dich in Anspruch!

Geld zeigt dir an, wie du mit deiner Lebensenergie umgehst bzw. im Vorleben umgegangen bist. Dein "Geldwesen" Heilung und Befreiung erfährt, dann entsteht innerer Friede und finanzielle Freiheit in deinem Leben.

Willst du etwas erleben oder dich verwirklichen, dann benötigst du Geld. Ob du dich für die Fülle oder den Mangel entscheidest, das liegt an dir. Durch zielgerichtetes Denken, Sprechen und Handeln kannst du Wohlergehen in deinem Leben verwirklichen. Wie du das machst, das erfährst du in unserem Seminar Geld, Fülle und Wohlstand. 

Geld, Fülle und Wohlstand Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter
ID: 422777404 /Theera Disayarat / Shutterstock.com

Ändere deine Einstellung zum Geld

Im Überfluss zu leben, ist dein Geburtsrecht. Erfahre Wohlstand und Fülle durch das Ändern deiner Überzeugungen, die aus deinen bisherigen Erfahrungen resultieren. Geld ist sichtbar gewordene Liebe. Werde dir selbst bewusst und entdecke das Potential der Macht deiner Gedanken und Überzeugungen und ihre Auswirkung auf dein Wohlbefinden in allen Ebenen deines Seins. 

 

Entdecke, wie es sich anfühlt,

  • einen Job zu haben, der dir Spaß macht und der dich in einem guten sozialen Umfeld gutes Geld bei genug Freizeit verdienen lässt.
  • eine Familie zu haben, die dich unterstützt.
  • einen Partner an deiner Seite zu haben, der dich bereichert, indem er dich sein lässt, wie du bist, dich in deinem Wachstum unterstützt und deine Seele liebt.
  • in einem Körper zu sein, der sich gesund und vital anfühlt.
  • Freunde zu haben, mit denen es Spaß macht zu sein.
  • wie sich in deiner Freizeit deine Selbstverwirklichung als vollkommener Ausdruck deine Persönlichkeit widerspiegelt und du deinen Sinn im Leben findest.
  • sich in seiner Haut einfach wohl zu fühlen und sagen zu können: "Ich habe Freude an meinem Leben und Erleben!"

Dein Denken und deine Vorstellung wirken sich auf dein Erleben aus. Unbewusste Ängste und Zweifel, oft von den Eltern und Großeltern in die DNA übernommene Verhaltensmuster gegenüber dem Geldwesen werden in diesem Seminar aus dem Unterbewusstsein aufgedeckt, umgewandelt in eine vertrauende, bejahende Haltung und wieder in dein Denken abgespeichert. 

Das Geldwesen will gesunden und geheilt werden. "Auf, dass es uns allen wohl ergehe auf Erden!"

 

Mehr Information erhältst du auf der Seite:  "Fülle-Seminar mit Mathilde Voglreiter" bei Meetup
und auf der Seite von Co-Organisatorin Gaby Mudrow aus Hamburg:  "Mein neues Bewusstsein"

 


Termine "Geld und Fülle-Seminar"


Datum Beginn Treffpunkt Ort

31.08.-01.09.2019

09:00 Hamburg-Sülldorf, Siebenbuchen 63 Hamburg

Preise

Seminarbeitrag        

240 €

Jetzt anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.