Selbstbewusstes Sein

Seminarreise nach Rhodos mit Mathilde Voglreiter

Gibt es Dinge an dir, die du überhaupt nicht magst? Gewohnheiten, Sorgen und Ängste, die du einfach nicht loswirst? Wenn sich solche Eigenheiten partout nicht lösen wollen, dann Stecken meist Schmerz und Scham dahinter. Erst wenn du zu ihnen stehen und sie aktiv als Teil deines Lebens bejahen kannst, dann gehen sie auch in Lösung. Sie verwandeln sich in wertvolle Bausteine deines Lebens und du kannst leben, was für dich wichtig ist.

Du bist auf dem Weg zu dir selbst

In diesem Seminar bearbeiten wir die Dinge, die du an dir verändern und zum Guten bringen willst. Alles was dich an dir stört, was dich abhält dich selbst zu lieben, das lösen wir jetzt. Du lernst Ja zu dir und Nein zu den anderen zu sagen, ohne Angst, nicht mehr geliebt zu werden.

Der Tag startet mit Morgenyoga am Strand, anschließend gibt es ein reichhaltiges Frühstück in der Strandtaverne. Danach ist frei zum Relaxen, Schwimmen, Sonnen, Schlafen… Um 16 Uhr treffen wir uns zur Seminareinheit, anschließend gehen wir zum Abendessen und dann vielleicht noch auf einen Drink…jeder entscheidet selbst, ob er mitmacht. (wer z.B. morgens länger schlafen will, der kommt nicht zum Morgenyoga) 

Selbstbewusste Frau am Strand von Rhodos mir Yogaschule Voglreiter Bad Reichenhall
ID: 154425812 / My Good Images / Shutterstock.com

Die Stegna-Bucht in Rhodos lädt dich ein!

Die Stegna-Bucht im Oktober ist etwas ganz Besonderes! Die Sonne steht bereits tiefer und taucht die ganze Bucht in warmes goldenes Licht. Das Meer hat dieses tiefe Blau und die Sonne hat die stechende Kraft des Hochsommers verloren. Es ist angenehm warm bei ca. 26 Grad, das Wasser hat ebenfalls ca. 26 Grad. Die Saison ist fast vorbei, nur noch wenige Gäste sind am Strand und in den Tavernen. Alles geht locker und ruhig. Es ist die ideale Zeit um, vor dem dunklen Winter, noch einmal Sonne zu tanken und Lebensfreude zu genießen!
Seminar-Urlaub der Extraklasse in der schönsten Bucht von Rhodos. Neben dem Seminar bleibt reichlich Zeit zum Baden, Sonnen und Relaxen. Kurze Erkundungstouren auf der Insel und Badeausflüge in besonders schöne Buchten lassen uns das Leben genießen. Abends haben wir Spaß und gute Laune, bei einem guten Glas Wein und mit netten Menschen.

Unterbringung in Stegna/ Rhodos

Wir wohnen bei "Mama" Anastasia im Hotel Afroditi Studios, nur 30m vom Strand entfernt, umgeben von Zitronen- und Orangen- und Granatapfelbäumen. Rund um ist es grün und es ist ruhig. >LINK<Weitere Informationen geben wir dir gerne in einem Gespräch.

Ein Blick aus der Vogelperspektive:  >LINK< 


Termine Selbstbewusstes Sein

Datum Treffpunkt Ort

04.10.- 11.10.2018

Flughafen Rhodos Stegna Bucht, Rhodos

Preise

Seminarbeitrag              

580 €

Hotel DZ, Mietauto      wird vor Ort bezahlt

ca.

380 €

(wir sind dir bei der Buchung gerne behilflich, bitte frag uns einfach danach)

Jetzt anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die von dir angegebenen Daten werden ausschließlich zur Anmeldung deines gewünschten Seminar durch Mathilde und Josef Voglreiter verwendet. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.