Hatha-Yoga, Raja-Yoga, Stuhl-Yoga und Meditation mit Mathilde

Yoga und Meditation für Beweglichkeit, Balance und Flexibilität in Körper und Geist in Yogaschule Voglreiter

Yoga und Meditation sind Grundpfeiler eines glücklichen ausgeglichenen Lebens!

Ich unterstütze dich gerne mit meinem Yoga auf deinem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden!

 

Mein Yoga ist für (fast) alle und ohne ohne Vorkenntnisse möglich! Ich orientiere mich bei der Auswahl der Übungen an deiner Konstitution und deinen Yoga-Erfahrung. Damit wirst du gefordert, musst dich jedoch nicht "verbiegen wie eine Brezn". 

 

Du erfährst von mir die geistigen Hintergründe und die Ziele der jeweiligen Übungen und alles was erforderlich ist, damit du diese Techniken in deinem Alltag integrieren kannst. Yoga biete ich an:

  • als fortlaufende Yoga-Kurse in der Yogaschule Voglreiter Hatha-Yoga, Raja-Yoga mit Meditation, Stuhl-Yoga fürs Büro und für Ältere - in Präsenz und online
  • als Yoga-Einzelstunden (z.B. privat bei dir zuhause)
  • auf Yoga-Reisen nach Rhodos (z.B. Yoga-Genusswoche und Hatha-Yoga-Erlebniswoche mit Mathilde)

Hatha-Yoga mit Meditation und Affirmationen - Online und in Bad Reichenhall Beginn 08.01.2024

Hatha-Yoga, das sind besondere Haltungen und Bewegungen die deinen Körper straffen, deine Muskulatur stärken, deine Körperwahrnehmung verbessern und dein Atemvolumen erhöhen. Deine Gedanken kommen zur Ruhe und du findest deine Mitte. Innerer Friede stellt sich ein. Heilsame Affirmationen lenken deine Aufmerksamkeit auf die schönen aufbauenden Seiten des Lebens und geben dir neue Inspiration. Der Yoga-Kurs endet mit einer kleinen Meditation. damit kannst du die Ruhe in deinen Abend mitnehmen. Einstieg auch nach 08.01.24 möglich!

 

Hatha-Yoga Raja-Yoga Meditation Yogaschule Mathilde Voglreiter
Voglreiter

Yoga mit und auf dem Stuhl, mit Meditation und Affirmation

Yoga ist nicht nur jungen und voll beweglichen Menschen vorbehalten. Yoga erfordert auch nicht immer Fitness-Kleidung, eine Matte, viel Platz und Zeit:

Durch "Yoga mit und auf dem Stuhl" können sie auch im Büro zwischen-durch effektive Übungen durchführen. Gerade für ältere Menschen  ist Yoga mit und auf dem Stuhl bestens geeignet. Egal ob dick oder dünn, welchen Alters, beweglich oder "unbeweglich: Wichtig ist, sich regelmäßig zu bewegen!

Kennst du schon Mathildes Buch "Yoga mit und auf dem Stuhl"? Du findest es bei uns im Shop!  

Yoga mit und auf dem Stuhl Meditation Yogaschule Voglreiter
nikitabuida