Infos zu Termin, Beratung und Kosten

Das Wissenswerte zu den Öffnungszeiten, Terminen, Ablauf, Rechnung und Bezahlung

Mathilde Voglreiter  Yogaschule Schulungszentrum
Fotografie Max Köstler

Deine Therapeutin, Beraterin und Begleiterin in der Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter

Mathilde Voglreiter, Ärztl. geprüfte Yogalehrerin, Releasing-Therapeutin & spirituelle Lebensberaterin       zu <Mathilde Voglreiter - zur Person>

Die Öffnungszeiten und Dein Termin

Ich arbeite nach Vereinbarung, in der Regel von Montag bis Freitag von 9-18 Uhr. Termine außerhalb dieser Zeiten (am Abend bzw. Wochenende) sind nach Rücksprache möglich.

 

Ich freue mich auf deine persönliche Kontaktaufnahme:

Tel.: +49 (0)8651-716815  Fax: +49 (0)8651-762979

E-Mail: info@voglreiter.de               

Hier geht's zum  <Kontaktformular>


Der Ablauf Deiner Behandlung

In der Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter beginnen Beratungen, Sitzungen und Coaching mit einem umfassenden Aufnahmegespräch. In dieser Fallaufnahme besprechen wir deine Lebensumstände , erkennen gemeinsam  die Herausforderungen und Erörtern die Möglichkeiten der Veränderung zum Besseren.

 

Ich stelle dir die verschiedenen Techniken und Herangehensweisen vor, wie z.B. Releasing, Systemische Aufstellung, Inneres-Kind-Arbeit, Geburts-Aufstellung etc., die ich in meiner Arbeit verwende. Gemeinsam entscheiden wir dann die weitere Vorgangsweise.

 

Eine  Erst-Behandlung dauert ca. 150 -180 Minuten, eine Folge-Behandlung ca. 120 Minuten. Die Dauer ist abhängig von der Art der Behandlung und von den fachlichen Erfordernissen. Ziel der Behandlung ist es dein Wohlbefinden zu verbessern bzw. wieder herzustellen. Dabei folge ich dem Prinzip der Anwendung der Methode mit dem geringsten Risiko, den wenigsten Nebenwirkungen und der geringsten Kosten.

"Mein Ziel ist es, meine Klienten mit einem Gefühl des Wohlbefinden zu entlassen!" Kann dies in einer Sitzung nicht erreicht werden, bearbeite wir die problematischen Umstände (nach Möglichkeit), bis der Klient mit gutem Gewissen entlassen werden kann. Im Anschluss vereinbaren wir dann eine weitere erforderliche Sitzung, um das Thema zu einem guten Abschluss zu bringen."

Die Preise

Ein telefonisches Erstgespräch (kurze Information) ist für dich kostenlos.
Der Preis deiner Behandlung richtet sich nach der Dauer. Ich verrechne € 80.- bis 120.- pro Stunde, abhängig von der Art der Behandlung. Behandlungen sind am Behandlungstag zu bezahlen. Es besteht die Möglichkeit zur Kartenzahlung. Wir bitten um Verständnis, dass eine Bezahlung auf Rechnung, nur nach vorheriger Absprache möglich ist. Ich arbeite nach Vereinbarung, betreibe also eine "Bestellpraxis". Wenn ein vereinbarter Termin nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wird, behalte ich mir vor € 80.- zu berechnen.


Die Rechnung

Die Coachings werden von der Yogaschule Schulungszentrum Mathilde Voglreiter angeboten.

Nach Abschluss der Beratung erhältst du auf Wunsch eine Rechnung, mit Angabe der bezahlten Beträge und der enthaltenen Mehrwertsteuer. Beratungen in der Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter sind keine medizinischen Leistungen und werden beim Steuerausgleich (Unselbstständige) nicht berücksichtigt. Selbstständige können Kosten für Beratung und Coaching eventuell als Werbungskosten geltend machen.


Hinweis: Die in der Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter eingesetzten Methoden und Techniken sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Ich verweise dich auf deine Eigenverantwortung und dein Vertrauen in dein Urteilsvermögen.