Nu Skin Galvanic Spa Behandlung

Schönheit und Wohlbefinden mit galvanischem Feinstrom

Dein Körper, jede deiner Zellen "steht ständig unter Strom" (Elektrische Spannung zwischen Zell-Innerem und Zwischen-Zellraum). Das Galvanic Spa System nutzt diesen Umstand um, mit galvanischen Feinstrom, die Selbstregeneration deiner Körperzellen anzuregen. Als Heilpraktiker habe ich diese Wirkungen vielfach erlebt und mache sie mir gerne zu nutze. Gönne dir und deinen Zellen eine Auszeit in der Naturheilpraxis Voglreiter Bad Reichenhall! 

Behandlung mit galvanischem Feinstrom

Nu Skin Galvanic Spa Behandlung Naturheilpraxis Voglreiter Heilpraktiker Schönheit Wohlbefinden
ID: 46840402 / Juice Team / shutterstock.com

 

In einer wohltuenden entspannenden Nu Skin Galvanic Spa -Behandlung werden, in der Naturheilpraxis Voglreiter, mit feinen, massierenden Bewegungen spezielle, elektrisch gepolte Essenzen mit galvanischen Feinstrom in deine Haut eingebracht.

 

Diese elektrisch gepolten Essenzen regen das Energie-Niveau in deinen Zellen an und unterstützen deren biochemische Arbeitsweisen. Dabei werden zusätzlich Reflexzonen und Akupunkturpunkte (Meridianpunkte aus der TCM) aktiviert.

Deine Ergebnisse mit Nu Skin Galvanic Spa

Du bekommst eine jugendliche, frische Erscheinung und eine deutlich glattere Haut. Deine Gesichtskonturen werden gestrafft und Falten sichtbar gemindert! Nach der Behandlung siehst du frischer, erholter und jünger aus und du fühlst dich auch so!

Wenn du mehr über die Nu Skin Galvanic Spa - Geräte wissen willst und dich über die Pflegeprodukte informieren möchtest:
<zur Seite von Nu Skin

 

Gerne beraten wir dich in unseren Räumen zu Geräten und den Pflegeprodukten von Nu Skin. Eine Auswahl von Produkten kannst du bei uns erwerben.


Hinweis: Das Nu Skin Galvanic Spa- System ist ein kosmetisches Gerät und kein Medizinprodukte-Gerät. Die Angaben zu den Anwendungen des Nu Skin Galvanic Spa beruhen auf persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen. Die Wirkungen sind medizinisch-wissenschaftlich nicht belegt.

Auch wenn ich persönlich von den positiven Auswirkungen der Anwendung des Nu Skin Galvanic Spa- Systems überzeugt bin, darf ich als Heilpraktiker keine Aussagen, zu Wirkungen im medizinischen Sinne, machen. Wellness-Behandlungen werden von Kostenträgern z.B. Krankenkassen grundsätzlich nicht erstattet.


Termine / Preise / Kostenerstattung