Seminare und Online-Seminare in der Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter

Seminare für Geist und Seele in der Yogaschule Voglreiter: Zeit für mich, Herzenswünsche erfüllen, Die Macht der Gedanken...

Diese Seminare eröffnen dir neue Horizonte und weitere Blickwinkel

„Glücklich Sein!“ in Bad Reichenhall und Kufstein

Glück ist das Ergebnis richtigen Denkens, Fühlens und Handelns und selbstgemacht! Aufbauende, freudvolle Gefühle führen zu glücklichen Erlebnissen.

In diesem Seminar zeigen Mathilde und Sabine wie du dein Glück findest und immer wieder neu auf den Weg bringst!

Gemeinsam betrachten die verschiedenen Facetten des Glücks und machen uns bewusst, was uns glücklich macht und wie wir es erreichen.

Glücklich Sein Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter
GaudiLab

Familien-Aufstellung Family-Mind-Clearing (FMC) Online und in Bad Reichenhall

Bist du in Konfliktsituationen - egal ob Familie, Freunde oder Beruf - meist "das Opfer" und wirst Gefühle von Trauer, Verlust, Einsamkeit, Zorn und Wut nicht los? Hast du häufig Streit oder reagierst du bei Mutter, Vater oder Geschwister emotional und weißt nicht wieso? Wir helfen dir in der Familien-Aufstellung FMC deine Muster zu erkennen, aufzulösen und wieder Frieden und Freude in dein Leben zu bringen.

Familien-Aufstellung FMC Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter
Dmytro Zinkevych