Leistungen, Therapien, Angebote und Behandlungsmethoden in der Naturheilpraxis Josef Voglreiter Heilpraktiker

Du suchst Hilfe bei deinen Beschwerden und gesundheitlichen Problemen. Ob ich dir bei helfen kann?

Lass es uns herausfinden! Ich stehe dir für ein persönliches kostenloses Vorgespräch gerne zur Verfügung. Bitte schreibe mir eine Mail mit einer kurzen Angabe deines Problems, dann machen wir uns einen Termin für ein Vorgespräch aus.

Dein Ziel:  Schnell und nachhaltig gesund werden.

Mein Ziel: Dir helfen. Schnell, gründlich und nachhaltig.

Leistungen Therapieangebot und Methoden in Naturheilpraxis Voglreiter
ID: 59902663 / Elena Elisseeva / shutterstock.com

Ich stehe als Heilpraktiker für die Verbindung 

 

-der Klassischen Medizin, der sogenannten Schulmedizin

z.B. Anamnese, Körperliche Untersuchung, Labordiagnostik... mit

-der traditionellen Naturheilkunde z.B. Homöopathie, TCM, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Chiropraktik, Klassische Heilmassage), Ausleitungstherapie über Darm, Niere und Haut, Schröpf-Therapie, Baunscheidt-Therapie, Behandlung mit Cantharidenpflastern...und

 

-bewährten neuen Methoden Therapien z.B. Blütentherapie nach Dr. Bach, Biochemie nach Schüssler, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Narben-Entstörung...sowie mit

 

-Methoden aus dem geistigen und energetischen Bereich z.B. Releasing, FMC, Lichtarbeit, energetische Testungsverfahren, Kinesiologie...

 

Der Gewinn für Dich als Patient liegt in der gleichberechtigten Anwendung aller therapeutischen Methoden. Das bedeutet selbstverständlich, mit Ärzten zusammen, die beste Therapie für den Patienten zu gewährleisten. Frei von Dogmen und Scheuklappen. 

Es gilt das Prinzip: "Das richtige Werkzeug für den richten Zweck!" 

Meine Behandlungsmethoden, Therapieangebote als Heilpraktiker

In der nachfolgenden Übersicht findest du Informationen zu den Leistungen, Therapieangeboten und Behandlungsmethoden die ich als Heilpraktiker in meiner Praxis anwende. Unter dem jeweiligen Link erhältst du detaillierte Informationen zu Anwendungsbereichen, Zielen, Möglichkeiten und Grenzen der jeweiligen Methode. 

Die Informationen werden durch den Fachverband Deutscher Heilpraktiker, den größten und ältesten deutschen Heilpraktiker-Verband, bereit gestellt. Für einige Methoden gibt es auf dessen Seite jedoch keine keine Erläuterungen. Du kannst mich persönlich auf das Thema ansprechen, das dich interessiert, ich beantworte gerne deine Fragen!

Pflanzenheilkunde Phytotherapie in Naturheilpraxis Voglreiter
ID: 3124364 / Elena Ray / shutterstock.com
Dunkelfeld Blutuntersuchung Labor in Naturheilpraxis Voglreiter
ID: 20325124 / Sven Hoppe / shutterstock.com

Eine geistig-philosophische Betrachtung zu Leben, Gesundheit und Krankheit findest du hier: <Gesundheit, Krankheit -mein Ansatz>