Leistungen, Therapien, Angebote und Behandlungsmethoden in der Naturheilpraxis Josef Voglreiter Heilpraktiker

Du suchst Hilfe bei deinen Beschwerden und gesundheitlichen Problemen. Ob ich dir bei helfen kann? Lass es und herausfinden!

Ich stehe dir für ein persönliches kostenloses Vorgespräch gerne zur Verfügung. Bitte schreibe mir eine Mail, mit einer kurzen Angabe deines Problems, dann machen wir uns einen Termin für ein Vorgespräch aus.

Dein Ziel:  Schnell gesund werden!  Mein Ziel: Dir helfen, schnell und nachhaltig.

Leistungen Therapieangebot und Methoden in Naturheilpraxis Voglreiter gesund werden
ID: 59902663 / Elena Elisseeva / shutterstock.com

In meiner Arbeit verbinde ich:
 

-Klassische Medizin, der sogenannten Schulmedizin wie Anamnese, Körperliche Untersuchung, Labordiagnostik etc. 

-Traditionelle Naturheilkunde wie Homöopathie, TCM, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Chiropraktik, Klassische Heilmassage), Ausleitungstherapie über Darm, Niere und Haut, Schröpf-Therapie, Baunscheidt-Therapie, Behandlung mit Cantharidenpflastern etc.
 

-Alternative Therapieformen wie Blütentherapie nach Dr. Bach, Biochemie nach Schüssler, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie (homöopathisch), Narben-Entstörung etc.

-Methoden aus dem geistigen und energetischen Bereich z.B. Releasing, FMC, Lichtarbeit, energetische Testungsverfahren, Kinesiologie etc.

 

Der Gewinn für Dich als Patient liegt in der ganzheitlichen Betrachtung und der wertungsfreien Anwendung aller therapeutischen Methoden. Mein Ziel ist: Deine Vollkommene Wiederherstellung und Gesundheit!" 


Das beinhaltet natürlich auch meine Bereitschaft, mit anderen Behandlern und Therapeuten (Fachärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Masseuren etc.) zusammen, die beste Therapie für DICH zu suchen.

Heilpraktiker - Leistungen, Therapien, Behandlungsmethoden

In der nachfolgenden Übersicht findest du Informationen zu den Leistungen, Therapieangeboten und Behandlungsmethoden die ich als Heilpraktiker in meiner Praxis anwende. Unter dem jeweiligen Link erhältst du detaillierte Informationen zu Anwendungsbereichen, Zielen, Möglichkeiten und Grenzen der jeweiligen Methode. 

Die Informationen werden durch den Fachverband Deutscher Heilpraktiker, den größten und ältesten deutschen Heilpraktiker-Verband, bereit gestellt. Für einige Methoden gibt es auf dessen Seite jedoch keine keine Erläuterungen. Du kannst mich persönlich auf das Thema ansprechen, das dich interessiert, ich beantworte gerne deine Fragen!

Heilpraktiker Leistungen Therapien Naturheilpraxis Voglreiter
ID: 3124364 / Elena Ray / shutterstock.com
Therapieangebote in Naturheilpraxis Voglreiter Heilpraktiker
ID: 20325124 / Sven Hoppe / shutterstock.com

Eine geistig-philosophische Betrachtung zu Leben, Gesundheit und Krankheit findest du hier <mein Therapie-Ansatz>