Hatha-Yoga, Raja-Yoga, Stuhl-Yoga und Meditation mit Mathilde

Yoga und Meditation für Beweglichkeit, Balance und Flexibilität in Körper und Geist in Yogaschule Voglreiter

Yoga und Meditation sind Grundpfeiler eines glücklichen ausgeglichenen Lebens!

Ich unterstütze dich gerne, mit meinem Yoga, auf deinem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden!

Mein Yoga ist für (fast) alle und ohne ohne Vorkenntnisse möglich! Ich orientiere mich bei der Auswahl der Übungen an deiner Konstitution und deinen Yoga-Erfahrung. Damit wirst du gefordert, musst dich jedoch nicht "verbiegen wie eine Brezn". Du erfährst von mir die geistigen Hintergründe und die Ziele der jeweiligen Übungen und alles was erforderlich ist, damit du diese Techniken in deinem Alltag integrieren kannst. Yoga biete ich an:

  • in der Yogaschule Voglreiter als fortlaufende Yoga-Kurse: Hatha-Yoga, Raja-Yoga mit Meditation, Stuhl-Yoga,
  • als Yoga-Einzelstunden (z.B. privat bei dir zuhause)
  • in Yoga-Reisen nach Rhodos (z.B. Yoga-Genusswoche)

Hatha-Yoga, Raja-Yoga mit Meditation und Affirmationen in Yogaschule Voglreiter

Yoga ist mehr als nur Dehnungsübungen. Yoga ist eine Lebenseinstellung und zeigt die uralte Philosophie vom Gleichgewicht der Lebensumstände.

Willst du deinen Körper und Geist regelmäßig und gleichermaßen in Bewegung und Ausgleich halten?

Dann ist mein Yoga in der Yogaschule Voglreiter für dich genau richtig, egal ob jung oder alt, egal ob dick oder dünn,  egal ob beweglich oder "starr" (wir bieten dir auch "Yoga mit und auf dem Stuhl" an)!

Hatha-Yoga Raja-Yoga Meditation Yogaschule Mathilde Voglreiter
Anna Furman

Luna-Yoga online, mit Meditation und Affirmationen

Luna-Yoga, das sind besondere Haltungen und Bewegungen die mit wenig Kraftaufwand, langsam und ohne Anstrengung durchgeführt werden. Luna-Yoga ist sanft und damit ideal, um den Körper liebevoll zu wecken und ihn abends herzlich in die Nachtruhe zu führen. Luna-Yoga ist Hingabe an die Schwerkraft und das bewusste Loslassen von Anspannung und Stress.

Luna-Yoga Meditation Yogaschule Mathilde Voglreiter
Anna Furman

Yoga mit und auf dem Stuhl mit Meditation und Affirmation

Yoga ist nicht nur jungen und voll beweglichen Menschen vorbehalten. Yoga erfordert auch nicht immer Fitness-Kleidung, eine Matte, viel Platz und Zeit:

Durch "Yoga mit und auf dem Stuhl" können sie auch im Büro zwischen-durch effektive Übungen durchführen. Gerade für ältere Menschen  ist Yoga mit und auf dem Stuhl bestens geeignet. Egal ob dick oder dünn, welchen Alters, beweglich oder "unbeweglich: Wichtig ist, sich regelmäßig zu bewegen!

 

Yoga mit und auf dem Stuhl Meditation Yogaschule Voglreiter
nikitabuida