Ich fühle meine Freude am Leben

Seminar-Reise nach Rhodos mit Mathilde Voglreiter

In der Kindheit ist bei dir, wie bei so vielen Menschen die Lebensfreude verloren gegangen. Du hast gelernt „vernünftig“ zu sein und "dich zu beherrschen". Finde die Begeisterung deines Inneren Kindes am Leben wieder auf der Seminar-Reise., im Seminar Ich fühle meine Freude am Leben!

Entdecke deine Freude am Leben neu

Oft ist es anders gelaufen als Dir und Deinem Innerern Kind lieb war. 
Die Angst „Nein“ zu sagen und die Rücksicht auf andere, haben Dich gezwungen die Ziele aus Deiner Kindheit aufzugeben. Jetzt bist Du erwachsen und für Dein Leben und Deine Entscheidungen selbst verantwortlich. Es liegt an Dir, jetzt all das zu ändern, was nicht mehr zu Dir passt. Entdecke neu das, was Du brauchst um Freude an Dir, Deinen Talenten, Gaben und Gnaden zu haben. Lerne Dich und Dein Inneres Kind kennen. Freue Dich am Leben.

Ich fühle meine Freude am Leben in Rhodos Yogaschule Voglreiter
ID: 123834916 / Tatyana Vyc / shutterstock.com

Worauf du dich freuen kannst: Dein Tag in Stegna!

Morgens beginnen wir mit leichten Yoga-Übungen am Strand. Danach gibt es ein ausgiebiges Frühstück in der Strandtaverne. Anschließend Seminar und dann viel Zeit für Baden, Sonnen und Relaxen. Wenn gewünscht, zeigen wir dir in kurzen Ausflügen die schönsten Orte der Insel. Abends genießen wir die köstliche griechische Küche und freuen uns am Leben. Wir freuen uns auf eine Woche voller Freude, Spaß, Sonne und Meer!

Lebensfreude fühlen in Yogaschule Schulungszentrum Voglreiter
ID: 155594174 / Romolo Tavani / Shutterstock.com

Die Stegna-Bucht ist etwas ganz Besonderes!

Die Stegna-Bucht ist etwas ganz Besonderes!

Eingebettet in schützenden Felsen liegt der schöne Sandstrand windgeschützt auf der "warmen" Seite von Rhodos. durch diese Lage liegt die Wassertemperatur in der Bucht schon Anfang Juni bei ca. 23 Grad. Der Ort ist klein und der Tourismus findet ruhig und verhalten statt. Die Menschen sind nett, offen und ursprünglich. Überall wird man gerne angenommen und akzeptiert.


Unterbringung in Stegna/ Rhodos

Die Stegna-Bucht, etwa auf halben weg zwischen Rhodos-Stadt und Lindos gelegen, ist ein ursprüngliches Plätzchen Erde mit einem schönen Sandstrand. Wir residieren bei "Mama Anastasia" im Hotel Afroditi Studios, inmitten von Zitronen- und Orangen- und Granatapfelbäumen, nur 50 Meter Luftlinie vom Strand entfernt.


Termin

Datum Treffpunkt Ort

Do. 30.05.2019 -

Do. 06.06.2019

Flughafen Rhodos Stegna Bucht, Rhodos

Preise

Seminarbeitrag               

580 €

Hotel DZ, Mietauto       wird vor Ort bezahlt

ca. 380 €

(wir sind dir bei der Buchung gerne behilflich, bitte frag uns einfach danach)

 

Jetzt informieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.