"Mein Inneres Kind befreien" / Seminar-Reise nach Rhodos

Komm mit nach Rhodos und befreie dein "Inneres Kind"

Dein Inneres Kind braucht mal wieder Zeit um Freude, Spaß und Leichtigkeit zu erleben. Fernab vom Alltagstrott und gewohnter Umgebung findest du zurück zu dir, zu dem Menschen der du wirklich bist!

Neue Lebensfreude finden - in der Seminar-Reise Mein Inneres Kind befreien

Fühlst du dich oft gestresst, genervt und energielos? Bist du manchmal traurig, melancholisch gestimmt, ja fast süchtig nach Süßem, Alkohol oder anderen Genussmitteln? Dann ist es an der Zeit durchzuatmen, Abstand zu nehmen und mal was ganz anderes zu machen.
Dein Inneres Kind braucht Zeit um wieder Freude, Spaß und Leichtigkeit zu erleben. Diese Momente bewusst zu erleben, das ist das Ziel des Seminars Mein Inneres Kind befreien in der schönen Stegna Bucht auf Rhodos. 

Mein Innere Kind befreien Rhodos Yogaschule Voglreiter
ID: 515643685 / Olesia Bilkei / shutterstock.com

Die Kraft der Stegna Bucht erleben!

Komm mit in die schönste Bucht von Rhodos! Neben dem Seminar bleibt reichlich Zeit zum Baden, Sonnen und Relaxen. Kurze Ausflüge, lassen dich das Leben genießen. Abends essen wir gemeinsam, haben Spaß und gute Laune, bei einem Glas Wein, mit netten Menschen. Diese Seminar ist  jedes Mal ein Riesenspass.

Unterbringung in Stegna/ Rhodos

Stegna ist der Hafen des größten Dorfes der Insel Rhodos. Es liegt umrahmt von Bergen, hat jedoch einen schönen Sandstrand. Wir wohnen  im Hotel Afroditi Studios, nur 50 Meter Luftlinie vom Strand, direkt in den Gärten: umgeben von Zitronen- und Orangen- und Granatapfelbäumen. Rundum ist es grün und es ist ruhig.


Seminar  "Mein Inneres Kind befreien"

Datum Treffpunkt Ort

noch offen

Flughafen Rhodos Stegna Bucht, Rhodos

Preise

Seminarbeitrag              

580 €

Hotel DZ, Mietauto      wird vor Ort bezahlt

ca.

360 €

(wir sind dir bei der Buchung gerne behilflich, bitte frag uns einfach danach)

Jetzt anmelden

Flüge sind frühzeitig gebucht entsprechend günstig -rechtzeitige Anmeldung lohnt sich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.