Innere Schätze heben

Durch die Arbeit mit deinem Inneren Kind , deine Begabungen neu entdecken!

In der Yogaschule Schulungszentrum Naturheilpraxis Voglreiter Bad Reichenhall unterstützen wir dich, dich neu zu entdecken, deine Inneren Schätze zu heben und deine Besonderheit auszudrücken.

Dein Inneres Kind hütet deinen Schatz

Doch, wie komme ich an meine Schätze? Welche Talente liegen bei mir noch brach? Wie kann ich meine Anlagen erkennen? Was kann ich tun, um meine Fähigkeiten auszuschöpfen? Wo ist meine Attraktivität und wie kann ich sie voll erleben? Viele Fragen, die wir gerne in diesem Seminar beantworten. 

Erlebe Begeisterung, Glück und Erfüllung

Was hindert dich Freude, Fülle und Gesundheit zu erleben? 

Oft sind es Meinungen, Überzeugungen und Ängste die dich abhalten von deinem Lebensglück. Viele dieser Begrenzungen wurden dir von deinen Eltern weitergegeben bzw. als etwas Normales vermittelt. Diese Begrenzungen gilt es  für dich zu überwinden und deine Möglichkeiten auszuloten. So findest du zu Deinen Werten und kannst das leben, was für Dich wichtig ist. 

Im Seminar "Innere Schätze heben" bearbeiten deine Überzeugungen von Unwert und Begrenzung und helfen dir, sie durch Selbsterkennung, Selbstannahme, Selbstvergebung und Selbstliebe zu ersetzen. So kannst du deine innerern Schätze leben.

Innere Schätze heben Yogaschule u. Naturheilpraxis Voglreiter
Ditty_about_summer / shutterstock.com


Termin:   Deine Inneren Schätze heben

Datum Treffpunkt Ort

Fr. 07.08.20  09:00 Uhr -Mo.10.08.20 16.00 Uhr

Yogaschule Voglreiter Bad Reichenhall

Preise

Seminarbeitrag              

 € 480  

 

Jetzt informieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.