"Selbstbewusstes Sein"

Schöne und lehrreiche Tage in Rhodos - ein Rückblick

"Selbstbewusstes Sein" Seminar und Urlaub Rhodos

Am 3. Oktober ging es für uns ab Salzburg nach Rhodos. Zumindest für die meisten. Es fanden sich jedoch auch Teilnehmer von Hamburg, Hannover und München in Rhodos ein.

Gleich nach dem Bezug der Quartiere begaben wir uns zum Abendessen in Fisch-Taverne von Antonis. Dort befindet sich, sozusagen unser Hauptquartier. Antonis versorgt uns mit Leckerbissen aller Art, verleiht uns die Schirme und Liegen, hat immer einen Witz parat und ist abends oft die letzte Station für einen "Absacker".

 

 

Der Titel des Seminar dieser Woche lautete: "Selbstbewusstes Sein" und bereits am nächsten Morgen starteten wir mit Morgen-Yoga in den Seminartag. Nach einem reichhaltigen Frühstück geleitete uns Mathilde mit einer Einführungsmeditation in die Gefilde der Seele. Mit der "Wunsch-Schnecke" konnten alle Dinge losgelassen und neue Programmierungen aktiviert werden.

 

Anschließend war der Nachmittag frei für Baden, Lesen, Schlafen, Spazierengehen usw. Der Stegna-Beach ist ja wunderbar zum Baden und Relaxen geeignet. Abends gingen wir, wie meistens, gemeinsam zum Essen, besser gesagt zum Schlemmen: "Griechisch Essengehen" bedeutet, alles zu bestellen, was man probieren will, dann eine Summe machen und auf die Anzahl der "Mitesser" aufzuteilen. Einfach, lustig und paradiesisch lecker.

 

Die weiteren Tage folgten diesem Muster, ergänzt noch um kleine oder größere Ausflüge, wie z.B. nach Lindos und unsere Bootstour zur verborgenen Bucht Soloutrania, wo wir von unserem Captain Nikolas wunderbar bekocht und verwöhnt wurden. Das wunderbare Meer und das kristallklare Wasser taten das ihrige. Glücklich und erfüllt traten wir wieder unsere Heimfahrt an. Einige Bilder sagen dir sicher mehr als viele Worte. 

Alle Tage aufzuzählen wäre zu viel und es müssen ja auch noch Überraschungen für "Neue" bleiben! Jedenfalls gibt es sehr sehr viel zu sehen und erleben auf Rhodos.

 

Willst du mit nach Rhodos? Dann melde dich gleich an!

 

Seminar-Reisen Rhodos Yogaschule Voglreiter
Josef Voglreiter
Seminar Rhodos Yogaschule Voglreiter
Josef Voglreiter